Freitag, 30. Dezember 2011

Herzlich Wilkommen

Das ist ein Blog in dem ich ein paar Methoden zeigen möchte die unteranderem in der Serie Heartland Paradies für Pferde benutzt werden. Es sind alternative Methoden um Pferde zu Heilen.

Ein Pferd ist z.b. nicht von Natur aus Boshaft sondern nur weil es falsch behandelt wird. Ein Pferd will z.b. nicht Springen: Entweder es hat Angst oder schlechte Erfahrungen gemacht (z.b. barren schlagen mit einer Stange gegen die Beine damit das Pferd das Gefühl bekommt, das es das Hindernis reißen würde und) es kann aber auch sein, das das Pferd schmerzen hat, deshalb würde ich raten immer erst einmal einen Tierarzt zu rufen bevor das Training weiter geht.

Noch eine Sache: Das Problem bei einem Pferd liegt in der Vergangenheit!!!

Kommentare:

  1. Hi
    ich bin gerade auf deinen blog gestoßen!
    Ich finde ihn echt super und ich würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischauen würdest!
    Ich finde die Büccher und Flme der Serie Heartland auch super und die Heilmethoden sind spitze!
    T-Touch beruihgt das Pferd!
    Es hilf! Ehrlich!
    Hier noch meine Blogadresse: traumweltundco.blogspot.com
    Als Tipp: Wenn du bei denen, die Bei dir Leser werden oder einfach nur ein Kommentar hinterlassen, vorbeischaust und Leser werden, dann werden sie dir sehr dankbar sein!
    Und wenn du auf anderen Seiten Leser wirst und ein Kommentar hinterlässt, dann kommen sie auch oft zu dir zurück!
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich richtig süß!
    Ich liebe Pferde und würde mich freuen, wenn du deinen Blog noch etwas erweitern würdest!

    AntwortenLöschen